Athene Fraktion
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regel 5 - Aktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Sachte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 45
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Regel 5 - Aktivität   Mo 20 Jun 2011, 20:46

Jeder von uns spielt Athanaton wie ihm gerade gefällt. Jeder hat sein Real Life, aber erschreckend ist festzustellen, das 50% der User im Bündnis sogar aktiv sind, aber an keine Schlachten teilnehmen, sowie ihr eigenes Dingen durchziehen!

Dies wird NICHT weiter unterstützt und führt zu rauswurf!

Schmarotzer braucht KEIN BÜNDNIS, egal weches.

Also, nehmt am Bündnisleben teil, so macht es allen mehr Spaß. Egal ob im Chat, bei den Schlachten oder hier im Forum. Wir sind eine Gemeinschaft.

Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss aus dem Bündnis, egal ob er ein Aktiver User ist oder nicht. Es gebührt schon ein wenig Anstand und Respekt anderen gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://ath-allianz.forumieren.com
 
Regel 5 - Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Athene Fraktion :: Bündnis - Neuigkeiten :: Regeln in der S&D-
Gehe zu: